Quaristice: Jetzt als file

Entschuldigt haben wir uns ja schon. Aber: Seit heute gibts bei bleep die neue Autechre Quaristice als mp3 und flac. Schon mal ein, zwei Juhus wert. Ausserdem bietet der Warpmart die Möglichkeit einer Vorbestellung von CD und Vinyl, und einer special edition CD, die auf 1000 Exemplare limitiert ist. Auf letzter finden sich 11 Versionen von bestimmten Tracks des Albums, alle auch produziert von Autechre bzw. deren Maschinen. Verpackt ist das Special in „a Designers Republic styled, photo-etched, 0.4mm steel slipcase with foil blocked inner gatefold wallet“. Great! Haben wir bestellt. Hoffentlich wird es was. Auch schön, wenn man noch kindlich-weihnachtlich aufgeregt sein kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: