Die W-LAN-Bedrohung – nicht für mich!

Mittlerweile ist es also bestätigt, was ich schon immer wusste: W-LAN ist zutiefst böse. Das sagt auch der und der und vor allem die.
Nur doof, dass ich seit Freitag auch ein solches Netz habe. Aber mir kann die Strahlung überhaupt gar nix, ich bin vorbereitet und geschützt. Sofort habe ich meine Router, die verdammte Strahlenschleuder, in eine Kiste gepackt und die auch zu geklebt, zweimal! Dann noch der obligatorische, deutsche Wahrnhinweis drauf. Na, bitte. Wenn da noch was passieren soll, weiß ich auch nicht.

0 Responses to “Die W-LAN-Bedrohung – nicht für mich!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

