Autechre auf dem Melt!07

Da jauchzt das Nerdherz. Gestern erst das Wiedersehen mit Link und seiner Community, heute wird mir noch mal das Lineup vom Melt!-Festival klar (erzählt hats mir neulich schon jemand). Letztes Jahr war ja Afx da (dessen Show zugegebenermaßen harmlos war), und dieses Jahr kommen Autechre. Für mich die großen zwei meiner Musiksozialisation. Letzte Show zu Untilted in Berlin fand ich spitze.

Aber Autechre liefern ja nur die Aktivierungsenergie für Klugscheißer wie mich. Viele andere Rocker: Alex Smoke, Booka Shade, Cereal Killers (Sid Le Rock vs. Metope vs. Ada vs. Jake Fairley), Deichkind vs. Snap! feat. Special Guests, Dendemann, Digitalism, Dizzee Rascal, DJ Koze, Lady Sovereign, Magda, Mathias Kaden vs. Onur Özer, Mouse On Mars, The Notwist, Puppetmastaz, Richie Hawtin, Tiefschwarz, Trentemøller w/Band, Troy Pierce, und zuletzt, aber auch immer eine große Freude, die Wighnomy Brothers.

Und ich hab ja jetzt nur die elektronischen Sachen ausgesucht, die ich kenne und die mir gefallen. Freunde klassischer Gitarrenmusik sollten noch mal selber schauen. Auf jeden eine morzzz Party. Ich freu mich! Freut ihr euch mit mir?

0 Responses to “Autechre auf dem Melt!07”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

