Gehste heute zum Anti-Bush-Schwarm? (Neuewörter 01)

Gab’s so was denn schon mal in Deutschland oder sonst irgendwo? In Bulgarien schon: nämlich eine Demonstration gegen die Schließung des größten bulgarischen BitTorrent trackers arenabg.com. TorrentFreak nennt das „Human BitTorrent Swarm“. Und in der Tat, solche Real-Life-Schwärme sollte es öfters geben. Vielleicht nächstes Mal woanders und wirklich nach Torrentfiles geordnet: Auf der einen Seite „Heroes“, auf der anderen Paris Hiltons neuster Softporno. So viel Zivilcourage stell ich mir toll vor.

Überhaupt: Ich schlage „Schwarm“ als neue Bezeichnung für eine Gruppe Demonstrierender vor.

(das bild eines roten schwarms ist ist von fotomba)

Advertisements

0 Responses to “Gehste heute zum Anti-Bush-Schwarm? (Neuewörter 01)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: